Referenzen

“Robert Butt hat mich in den letzten Jahren einige Male als Englischcoach unterstützt. Die Arbeit mit Herr Butt schätzte ich als äußerst professionell wobei der Spaß am Trainieren nie fehlte. Ich freue mich darauf auch bei zukünftigen Anlässen wieder auf die großartige Hilfe von Herrn Butt zurückgreifen zu dürfen.”

Geschäftsführerin: Frau Eva-Maria Bauch, Hamburg


“Für die Vorbereitung einer Präsentation vor einem internationalem Publikum suchten wir nach einem professionellen Coach. In Robert Butt haben wir einen Sparringspartner gefunden, der uns in die Lage versetzte, auf hohen Niveau in englischer Sprache zu präsentieren.”

Geschäftsführer: Herr Thomas Kabke-Sommer, Hamburg
Crossplan Deutschland GmbH & Co. KG


“Ich hatte Robert für ca. 2,5 Jahre als Englisch-Trainer. Er kam immer gut gelaunt nach einem langen Tag zu mir ins Atelier. 
Unsere Zusammenarbeit war sehr freundschaftlich und sehr lustig.
Er nahm mir die scheu vor meinen englischen Conference Calls und wir arbeiteten an meiner Aussprache, die immer besser wurde. 
Die Übungsstunden waren stets kurzweilig und es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ich werde Robert immer wieder kontakten, sobald ich Unterstützung im Englischen benötige.”

Kai-Uwe Gundlach, Fotograf, Hamburg

“kurzes Feedback: die Präsentation lief gut. Alle Anwesenden waren vom Inhalt positiv angetan. Das konnte nur durch Ihre gute Übersetzung als auch Ihren sehr angenehmen Support mir gegenüber erreicht werden.”

Geschäftsführer: Klaus Poerschke, Hamburg


Daniela Curelli:

“Der Unterricht bei Robert gefällt mir sehr.
Man lernt in lockerer Atmosphäre mit viel Spaß.”

Christiane Weishaar:

“Robert ist ein wunderbarer Lehrer.
Der Unterricht besteht aus einer Mischung von freiem Sprechen und Grammatikaufgaben.
Ideal, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.”

Assistentin der Geschäftsführung / Projektassistentin
wandschneider + gutjahr, ingenieurgesellschaft mbh


“Durch Roberts aktive Unterstützung habe ich in den letzten 4 Jahren mein Englisch kontinuierlich verbessert.  Ich schätze das individuelle Englisch-Training von Robert sehr, um mein internationales Lieferantennetzwerk stetig auszubauen. Sein angenehmer britischer Humor und unser freundschaftlicher Umgang sorgen dafür, dass ich mich jedes Mal auf den wöchentlichen Unterricht mit Robert freue.”

Leitung Einkauf: Daniel Helm
ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH


“…….Wöchentlich (1,5 Std. ) habe ich Einzel-Unterricht bzw. mit einer weiteren Kollegin Englisch-Unterricht bei Robert W. L. Butt genommen. Der Unterricht, der alle Facetten von Business- und Small Talk-Varianten sowie Grammatik abdeckte, fand immer in einer sehr angenehmen, lockeren Atmosphäre statt. ………”  Die komplette Referenz kann eingesehen und auf Wunsch als PDF-Datei zugesandt werden.

Christine Maack, Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Persönliche Assistentin des Vorstandssprechers i.R.