Über Mich-Kurzfassung

Meine Erfahrung stammt aus über 20 Jahren Lehre und Training von Menschen aller Führungsebenen, sowohl in kleinen als auch in großen Unternehmen.

Ich habe Menschen aus fast allen Bereichen des Unternehmens trainiert, vom Rechnungswesen über den Einkauf, die IT, den Vertrieb, das Prozessmanagement, die Personalabteilung, das Risikomanagement und viele andere Bereiche der Wirtschaft und Entwicklung.

Der Fokus liegt immer auf der Steigerung des Vertrauens und letztlich auch der Genauigkeit.

Ein gutes Gefühl bei der Kommunikation mit anderen, seien es Muttersprachler oder Menschen, die wie Sie Englisch als Zweitsprache verwenden.

Mein Interesse an der Kommunikation und dem Auffinden der Stärken eines Individuums ist von größter Wichtigkeit, egal ob es individuell gecoacht wird oder ob es an einem Gruppentraining teilnimmt (sehr kleine Gruppen). Einige Leute ziehen es vor, mit der Sprache zu fließen und müssen mehr sprechen, andere müssen ihre Genauigkeit erhöhen. Normalerweise ist es eine Mischung aus beidem, aber ich gehe auf alle Bedürfnisse ein und führe den Schüler dorthin, wo er sein möchte und wo ich sehe, was er braucht, um dorthin zu gelangen.